Hi ich hätte da eine Frage... (Fallout 3)

...und zwar bin ich immoment im Depot der Nationalgarde und will zur Waffenkammer im Depot allerdings weis ich nach 1ner STunde im Kreisdrehen immer noch nicht wo der Eingang ist daher meine Frage.
1.WIe komme ich in das Waffenhaus im Depot der Nationalgarde?

2.In der Nähe des Depots fand ich eine verschlossene Tür wenn ich sie aber öffnen will steht da das sie von woanders aktiviert wird aber ich habe keinen blassen Schimmer von wo?

3.Hat jetzt nichts mit oben zu tun aber es geht um die Wackelpuppe in Arefu ich habe Idiotischerweise das Schloss kaputt gemacht so das ich nicht hinein kann naja es gibt ja auch noch die Möglichkeit den Schlüssel für das Haus zu bekommen ich habe es beim alten Knacker Evan Kings versucht ihn zu stehlen aber im INventar ist kein schlüssel zu sehen aber wo is er dann?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 07:21 von Kalesh967

2 Antworten

1/2 du musst dich dort nochmal im kreis drehen ^^ und dann bist du wieder in dem bereich wo du gestartet bist nur aber ein stockwerk weiter oben (dort ist die etage eingestürtzt)

du darfst da aber noch nicht runter springen sondern erst den schalter suchen und betätigen dann öffnet sich die tür zur waffenhaus der nationalgarde (die du von einem anderen ort aus öffnen musstest)

*ich hoffe das war hilfreich*

in den bunker (ein paar türen weiter) kommmst du aber erst wenn du alle skrippte der familie keller hast

3 keine ahnung aber probier mal ihn zukillen vieleicht hat der ja dann den schlüssel^^

Antwort #1, 01. September 2009 um 22:07 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
DAnke zu 1 un 2 zu 3 muss ich allerdings sagen ich hab den Typ schonmal gekillt (hab vorher gespeichert) aber er hatte nur munition sturmgewehr und seine anzug dabei kein SCHLÜSSEL weit und breit.

Antwort #2, 02. September 2009 um 07:09 von Kalesh967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)