Hab ne wichtige Anfänger Frage! (FF X)

hi^^,

Also...Meine Schwester fährt für 10 Wochen weg...was für mich bedeutet dass ich eigentlich die PS2 in mein zimmer tu zum FFX und FFX2 zu spielen...was cih natürlich auch mach ...^^

so und jetz die frage:

Kann ich einen neuen Spielstand anfangen...und den andren trotzdem noch gespeichert lassen oda geht das nich?
Diese Frage hab ich schon bei FFX2 gestellt !
Jedoch möchte ich sicher sein dass ich eine Antwort bekomme^^


Bitte helft mir ...sie fährt morgen ^^

Danke schon im voraus!

mggfg

Frage gestellt am 31. August 2009 um 07:22 von xXHMFANXx

5 Antworten

Ja, du darfst halt den anderen Spielstand nicht überschreiben, sondern musst auf einen noch leeren Speicherplatz raufspeichern.

Antwort #1, 31. August 2009 um 09:30 von gelöschter User

Ja nimm einen leeren Speicher-platz und pass auf das du den Spielstand von deiner Schwester nicht überschreibst,sonst wird sie später SEHR böse sein,wenn sie zurück kommt.

Antwort #2, 31. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

Bei dir werden 100pro noch Spielstände frei sein weil FFX hat ganze 99 stück und FFX-2 immer hin 36!

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
benutze lieber das spielstand von deiner schwester xD wie viele stunden hat sie da?Am ersten spielstand hab ich sogar 210 stunden lol ^^ Als ich meinem freund zeigte wie geil FF X ist, hat er so gemacht als ob er auf meinem speicherstand speichert und macht so "oops xD", man ich war geschockt. D:

Antwort #4, 01. September 2009 um 04:11 von AlphaLV

scheiße XDDDD

ok mach ich...ich hab keine ahnung wieviele studnen weiß nur dass sie es schon n paar mal durchgespielt hat ^^^^^^

ok...hehe

DANKE LEUTE

Antwort #5, 01. September 2009 um 11:16 von xXHMFANXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)