Hab ne wichtige Anfänger Frage! (FF X)

hi^^,

Also...Meine Schwester fährt für 10 Wochen weg...was für mich bedeutet dass ich eigentlich die PS2 in mein zimmer tu zum FFX und FFX2 zu spielen...was cih natürlich auch mach ...^^

so und jetz die frage:

Kann ich einen neuen Spielstand anfangen...und den andren trotzdem noch gespeichert lassen oda geht das nich?
Diese Frage hab ich schon bei FFX2 gestellt !
Jedoch möchte ich sicher sein dass ich eine Antwort bekomme^^


Bitte helft mir ...sie fährt morgen ^^

Danke schon im voraus!

mggfg

Frage gestellt am 31. August 2009 um 07:22 von xXHMFANXx

5 Antworten

Ja, du darfst halt den anderen Spielstand nicht überschreiben, sondern musst auf einen noch leeren Speicherplatz raufspeichern.

Antwort #1, 31. August 2009 um 09:30 von gelöschter User

Ja nimm einen leeren Speicher-platz und pass auf das du den Spielstand von deiner Schwester nicht überschreibst,sonst wird sie später SEHR böse sein,wenn sie zurück kommt.

Antwort #2, 31. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

Bei dir werden 100pro noch Spielstände frei sein weil FFX hat ganze 99 stück und FFX-2 immer hin 36!

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
benutze lieber das spielstand von deiner schwester xD wie viele stunden hat sie da?Am ersten spielstand hab ich sogar 210 stunden lol ^^ Als ich meinem freund zeigte wie geil FF X ist, hat er so gemacht als ob er auf meinem speicherstand speichert und macht so "oops xD", man ich war geschockt. D:

Antwort #4, 01. September 2009 um 04:11 von AlphaLV

scheiße XDDDD

ok mach ich...ich hab keine ahnung wieviele studnen weiß nur dass sie es schon n paar mal durchgespielt hat ^^^^^^

ok...hehe

DANKE LEUTE

Antwort #5, 01. September 2009 um 11:16 von xXHMFANXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link