4 Fiiische? (AC Wild World)

ich hab inzwischen X fische geangelt, aber ich finde nicht, den thunfisch, merlin, hai und quastenflosser, kann ich sie an irgend etwas erkennen. jahreszeiten hab ich schon probiert. bin dankbar für jeden rat.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 09:04 von minimario

3 Antworten

Den Hai und vllt. auch den Thunfisch, da bin ich mir nicht so sicher, erkennst du dann einer "Haiflosse" die aus dem Wasser herausguckt.

Den Hai fängst du von Juni bis September morgens, abends und nachts.
Den Thunfisch fängst du von November bis März.
Der Merlin hat keine herausguckende Haiflosse, er hat nur einen sehr großen Umriss unter Wasser. Du kannst ihn von Juli bis Semptember fangen.
Der Quastenflosser hat auch nur einen großen Umriss unter Wasser, ungefähr so groß wie ein Seebarsch. Du kannst ihn immer nachts bei Regen oder Schnee fangen.

Antwort #1, 31. August 2009 um 09:12 von MissNintendique

ich glaub beim Thunfisch gibt es auch keine Flosse..

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:18 von Totolechen

vielen dank für die hilfe, ich probiere es.

Antwort #3, 01. September 2009 um 13:24 von minimario

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link