18v von wo bekomme ich es her (GTA San Andreas)

von wo bekomme ich die 18v den ich hab zur seit 16+ und wen ich die 18v finden sollte und es mir kaufe kan ich dan mit den speicher weiter zocken mit 16+ spielstandt

Frage gestellt am 31. August 2009 um 09:27 von gelöschter User

10 Antworten

1. ka. in Österreich fast überall
2. nein

Antwort #1, 31. August 2009 um 10:43 von xenomorph

ok danke aber leider wohne ich in deutschland in münchen

Antwort #2, 31. August 2009 um 10:47 von gelöschter User

in amazon und ebay kannst dus auch bestellen

Antwort #3, 31. August 2009 um 10:52 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Eigentlich in jeden Spiele Laden, du must nur 18 sein :D

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

Nicht unbedingt.Wenn die Verkäufer zu dumm sind oder du die bei dir zu Hause anrufen lässt oder mit ner Begleitperson kommst gehtz auch.

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:53 von CrIzzY

ich bin 11 und werde in dezember 12

Antwort #6, 31. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

Der Selbe Spielstand Geht Nicht Bei Beiden Versionen Endwieder Musst Du Bei 18+ Version Neu Anfangen Oder Bei 16+ Neu Anfangen Sonst Funktioniert Das Spielstand Nicht

Antwort #7, 31. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

@BMW10:

Wenn das so ist sollstest du lieber Hello Kitty spielen.

Antwort #8, 01. September 2009 um 00:37 von Kratos94

sei leis ok Kratos94 ok vieleicht spielst du ja hello kitty und mit barbies und mit pupen mädchen!

Antwort #9, 01. September 2009 um 14:11 von gelöschter User

Schade, ich wollte dich eigentlich als Freund adden, aber du spielst es ja anscheinend nicht.

Antwort #10, 01. September 2009 um 22:33 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)