Gibt es hier uach ein Missingno? (Pokemon Silber)

Ich wollte mal wissen ob es hier auch ein Missingno gibt? Wenn ja kann jemand erklären wie man dann klont & wo! Danke

Frage gestellt am 31. August 2009 um 09:44 von TheDarkmanX

2 Antworten

Nein Missingno gibt´s nur in rot, blau!

Gebe deinem Pokemon den Gegenstand, den du vervielfältigen möchtest (z.B. Kingstein) und gehe dann zu einem PC (z.B. im Pokemon Center). Speichere nun erst einmal ab. Gebe nun den Gegenstand deinem Pokemon, den du vervielfältigen möchtest (z.B. Kingstein). Lege das Pokemon nun in die aktive Box ab. Wechsele nun die Box...Wenn die Bestätigung zum Speichern erfolgt erscheint, mußt du den GameBoy ausschalten.
Hast du alles richtig gemacht, hast du das Pokemon nun in deinem Team UND in der Box - inkl. Gegenstand.
So wird aber das Pokemon auch mit geklont!

Achtung!
Dieser Trick kann zu Schäden am Spielstand führen. Einsatz nur auf eigenes Risiko!

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:02 von Blue-Piccolo

Naja schade so dauert es ja ewig mit bis man die Pokemon so weit hat aber trotzdem danke & das mit speichern & klonen weiß ich schon danke

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:33 von TheDarkmanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link