alinos ist der schlüssel zur macht! Bitte brauche dringend antwort (Metroid Prime Hunters)

ich hab alle acht oktolithen und in der letzten Nanchricht stand alinos ist der schlüssel zur macht aber ich find auf alinos nix könnt ihr mir sagen wo ich da hingehen muss?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 10:08 von TheGamer1996

2 Antworten

ich weiss nich genau wo des is aber auf alinos is son runder raum, der heisst kanonen kontrollraum oder so. für den braucht man alle acht oktholithen. kannst du mir bei der frage 2. oktholith auf den sternenarchiven weiterhelfen? ich versuch noch rauszufinden wo genau der raum is. kann vielleicht ni bissl dauern

Antwort #1, 31. August 2009 um 11:45 von zztopFLO

gehe durch das tor, das aus dem landeplatz führt zum saal des widerhalls und da durch. wenn du aus der röhre vom labyrinth in einen raum kommst, dessen boden aus orangenen kraftfeldern besteht, dann siehst du rechts ein portal durch das nur der morph ball passt (neben dem portal sin zwei blaue kristalle) gehe hinein, und folge der röhre. du kommst in nen raum wo magma is und wo so ne wespe rumschwirrt. gehe durch das tor zum geheiligten boden. dort kommt links vorne eine tür mit nem gelben kraftfeld (vllt. hast du sie schon mit dem volt driver geöffnet) gehe in den runden raum und spring nach oben raus. schau nach rechts und geh die rampe rauf dort siehst du ein artefakt und dahinter geht noch ne rampe rauf und dann ist links eine tür durch die du in den raum namens ruinenhof. spring runter und geh brechts in den gang. er führt dich zu einer tür mit zwei blauen kristallen links und rechts. jetzt bist du im kanonenkotrollraum. viel spass noch beim zocken! (wär nett wenn du mir bei der frage "2. oktholith auf den sternenarchiven" helfen würdest.)

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:14 von zztopFLO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)