Left 4 dead uncut patch ...Hab schiss (Left 4 Dead)

Hallo,
Also ich will left 4 dead uncut spielen von mir aus auch nur offline ohne steam...nja wenn ich bei steam offline gehe oder lan kabel/stick rausziehe dann ist es immer noch nicht uncut...Habe von einem uncut patch gehört.Aber ich habe schiss das mein left 4 dead dadurch kaputt geht.wie mache ich das mit dem patch ganz genau ? Sodas ich ihn anwenden kann ohne das ich bei steam online bin

Frage gestellt am 31. August 2009 um 10:36 von counterstrikemaster

3 Antworten

wenn du von spoilern nicht aufgeregt wirst dann guck mal bei meinem youtube channel vorbei bei how to play online da ist ein patch der dich über garena uncut und online spielen lässt


Antwort #1, 31. August 2009 um 16:33 von domo1996

aber dazu brauche ich doch die NON steam version oder nicht ?

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:44 von counterstrikemaster

ja kannste auf meinen kanal auch gucken wie man es downloadet

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:59 von domo1996

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)