fifa 09 ist langweilig geworden (Fifa 10)

Ich spiele schon fast ein jahr fifa 09 und es wurde dermasen langweilig, dass ich nur hoffe dass fifa 10 der hammer wird. ich spiele auf stuffe weltklasse und es läuft immer gleich, die angriffe werden fast immer gleich ausgelöst und vollendet. auch wenn ich 14 jahre alt bin, erwarte ich von den spielemacher, dass man nicht immer nur 1 gegen 1 gibt, sonder dass auch mehr 30 meter tore fallen.

was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 11:42 von ManUtd15

9 Antworten

Ja genau!

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:11 von gelöschter User

ja i spiel immer auf legende und es is soooooo fad oida weil i immer gewinne

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:38 von MafiaBoy

auch wen fifa10 draussen ist bes wird 100% modern warfare2 nicht übertreffen und operation flashpoint dragon rising auch net

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

*auch wen fifa10 draussen ist bes wird 100% modern warfare2 nicht übertreffen und operation flashpoint dragon rising auch net*

Was?

Schreib mal deutsch, Alter!

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:36 von gelöschter User

@ jeet lee das intressiert hier keinen man kann auch schlecht ein sport-simulation spiel mit modern warfare 2 und so vergleichen -.-

Antwort #5, 31. August 2009 um 22:07 von roxas_93

jo ist langweilig aber was soll man machen das einzige spiel was ich zocke ist gta4 habe ich 1 jahr lang und immer noch hammer

Antwort #6, 31. August 2009 um 23:05 von franklampard

fifa 09 ist einfach das beste spiel
man kanns natürlich ned mit gta4 und mgs4 vergleichen
aber vom spaß her lliegts ganz vorne,wenn man gut ist ;)
gut beudeutet nicht das ein kleines kind mit manu die ganze zeit online spielt und denkt das er der beste ist nur weil ronaldo so schnell ist

Antwort #7, 01. September 2009 um 19:17 von Srbo

ja das kommt sehr oft for

Antwort #8, 02. September 2009 um 14:12 von franklampard

xXRolex

Antwort #9, 03. September 2009 um 16:01 von Gta-Assasine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)