Was habe ich für Vor- bzw. Nachteile, wenn ich mich bei Die Sims™ 3-Community anmelde? (Sims 3)

Ich hab mir überleget mich dort anzumelden, weiß aber nich ob das sich lohnt! Könnt ihr mir sagen ob ihr schon angemeldet seid und was es für Vor- bzw. Nachteile hat Mitglied bei Die Sims™ 3-Community zu sein! Liebe Grüße und Danke im Voraus! ;)

Frage gestellt am 31. August 2009 um 11:53 von 1Edi1

3 Antworten

Ich bin dort angemeldet und find es eigentlich super. Nachteil hat man, soweit ich weiß, keine. Also jedenfalls ich nicht. Dafür gibt es aber genügend Vorteile. Du kannst dir z. B. aus dem Store Sachen(z.B. Frisuren) runterladen. Das ist aber nur mit Simspunkten möglich. Bei der Regestrierung deines Spiels erhältst du 1000 punkte. Du kannst aber auch den Exchange besuchen. Dort kannst du dir Sims, Häuser, Objekte und vor allem wunderschöne Muster, deiner Wahl herunterladen. Also manchmal sind das echt die schönsten Sachen dabei. Und manchmal, wenn ich mir im Exchange was runterlade, kommen auf komische Weise neue Klamotten dazu. Einmal hab ich auch ein Piercing mitbekommen. Ich weiß nicht, warum das passiert ist, weil man doch die Sachen normalerweise nur im Store bekommt.
Meld dich an, es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:05 von Axelloverin

Das mit dem Piercing kann ich dir beantworten Axelloverin. Villeicht hat ja jemand im Store Piercings gekauft und dann in den Exchange gestellt.

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:32 von X-Krieger

im store gibts doch gar keine piercings und wenn die jm aus dem store hätte müsste man die auch zahlen, wenn man die im exchange runterläd

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)