ukanlos (MH Freedom Unite)

ich will den mit einerm kumpel killen aber wir schaffen denn nich obwohl wir beide kaiser gewehrhammer haben welche taktik müssen wir machen oder geht es moit einer andetren waffe besser?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 11:53 von nikelas505

2 Antworten

ich hab das viech alleine mit bestrafungsklingen gemacht. ich würde empfehlen dass einer von euch eine waffe einer anderen waffenart nimmt. zum beispiel wyvernklinge camellia, goldene finsternis oder eben die bestrafungsklingen. weil mit hammer werdet ihr wohl beide auf den kopf schlagen oder? da seid ihr beide auf demselben fleck und außerdem könntet ihr euch in die quere kommen.
übrigens welche rüstungen habt ihr

Antwort #1, 31. August 2009 um 12:27 von mr_fourhands

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nehmt dia yamarüssi und camelia dann ist er kein problem mach am besten so das einer auf den schwanz geht (die ganze zeit bis er ab ist) und der andere auf die beine das er umfliegt dann wenn er umfliegt geht der eine immer noch auf den schwanz und der andere auf den kopf oder wohin ihr halt wollt
so haben es mein kumpel und ich immer in 20min geschafft (und wir sind nicht die besten bei ukanlos)

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:06 von asinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)