Sturm auf das Hallowbrook Hotel (Vampire 2)

Ich hab gar keine Ahnung wie ich diese Quest spielen kann, könnte mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 12:09 von poolplayer94

2 Antworten

hinter dem hallowbrook hotel findest du einen fensterputzeraufzug. damit kannst du hinein.
im obersten stockwerk geh folgenden weg: rechts, rechts, den gang runter ins letzte zimmer links. nimm dort die tal'mahe'ra klinge auf. verlass dann den Raum nach links, um die ecke, links durch das loch im boden.
für das folgende stockwerk habe ich nur eine sehr grobe wegbeschreibung. alle paar meter reißen die sabbat-anhänger irgendeine wand oder tür ein. wenn du dem getrümmer folgst landest du automatisch bei einem loch im boden.
folge dem weg. in der empfangshalle spring über den tresen und töte den blutmagier. unten in der halle durchbrechen die sabbat-anhänger eine tür. folg dem gang dahinter in den keller.
imm keller geradeaus gehen, durch die doppeltür und anschließend in den blutüberschwemmten Raum.
töte den tzimisce und verlass dann den raum über die schiefen bretter.
drausen wirst du von ming-xiao angesprochen danach zurück zum prinzen.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:23 von vampyr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
ja habs scho geblickt, aber danke!

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 14:34 von poolplayer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link