1 Frage (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo erstmal,
Diese Frage passt zwar nicht richtig hier rein aber egal!
Habt ihr alle einen Hamster?
Ich habe leider keinen!Aber ich möchte so gerne einen!Nur meine Mutter erlaubt mir keinen!Weil meine Schwester und ich schon einen Hasen hatten obwohl ich keinen wollte und wir uns darum nicht kümmerten!Ich finde das unfähr!
Also habt ihr einen Hamster?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 12:12 von juli26298

12 Antworten

Ich habe keinen, hätte aber gern einen.

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:40 von Wolfsdrache

Ich hätte auch gern einen, aber meine Schwester hatte mal einen Hasen und zwei Meerschweinchen und sie hat sich nicht wirklich um sie gekümmert und ich darf keinen, weil ich warscheinlich arlärgisch auf sie reagiere, also auf sie vileicht nicht, aber auf die Einstreu!

Antwort #2, 31. August 2009 um 19:56 von peach44

Ich hatte schon und habe immernoch einen Hamster du musst aber beachten:

dass ein hamster einen käfig von mindestens 1m² benötigt
dass du ein laufrad haben musst in dem der hamster nicht gebogen drin läuft denn das kann zu bandscheibenvorfall kommen
dass sie nachtaktiv und keine knuddeltierchen sind

für weitere fragen kannst mich ja fragen ^^



hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 02. September 2009 um 14:17 von gelöschter User

ich bekomme vielleciht einen

Antwort #4, 03. September 2009 um 18:42 von hinata_girly

hallo
also ich habe einen,
er heißt EMMI und ist ein dsungarischer zwerghamster
sie ist weiß und sehr zutraulich!

Antwort #5, 10. September 2009 um 21:48 von emerica100

HI
peach44,
gegen welche einstreu bist du denn villeicht alärgisch?
Sägespähne?
Denn wenn du gegen die arlärgisch wärst könntest du es mit pellets versuchen villeicht verträgst du die?

Antwort #6, 10. September 2009 um 22:09 von emerica100

Hanfeinstreu währe besser, wenn du auf die Sägespäne alärgisch bist. Da Pellets schnell aufweichen und matschig werden wenn der hamster pinkelt sind die nocht so gut und das fressen die hamstis auch gern mal

Hier einen Internet adresse wo du dich informieren kannst:
http://www.diebrain.de/

Antwort #7, 11. September 2009 um 09:44 von gelöschter User

ja das stimmt...sorry.
von meiner freundinn der hamster hamstert seine pellets auch immer.
Mein hamster würde erst probieren ob es schmeckt und wenn es ihr nicht schmeckt oder gar nicht essbar ist würde sie sie es liegenlassen, das hat sie mit den leeren klorollen auch gemacht =).

Antwort #8, 11. September 2009 um 18:38 von emerica100

Ich habe 3(!)Hamsters und darf vieleicht auch ZÜCHTEN!

Antwort #9, 19. September 2009 um 21:19 von mikasa97

Ich würd auch sooo gerne hamster züchten...
Wie alt bist du denn wenn du sie züchten darfst?
Ich bin 13...
hab mich auch schon genügend darüber informiert was geht und was nich bei der paarung...
aber ich darf nicht *heul*

Antwort #10, 20. September 2009 um 13:27 von gelöschter User

Ich habe zwei Chungarische Zwerghamster :
Lilli
Lola
sie sind zwar nachtaktiv, aber wenn ich sie eine zeitlang ab und zu Tagsüber wecke, sind sie dann aufeinmal vonalleine am Tag kurz wach, und in der Früh muss ich in die schule, da sind sie auch oft wach.
Wenn sie leider mal sterben, leg ich mir aufjedenfall wieder welche zu. Wie viel haben eure hamster gekostet?
Ich würde auch gerne züchten, aber weil ich schon eine Katze, drei Hasen, die zwei Hamster und noch zwei Meerschweinchen habe, und die Meerschweinchen züchten darf, darf ich mit den Hamstern nicht züchten, und ich bräuchte ein Männchen, einen Käfig, ...

Antwort #11, 22. September 2009 um 15:01 von meddeline

Ich bin elf.Meine Cousine züchtet auch.Habe meine Mutter überedet und darf jetzt vieleicht auch züchten.

Antwort #12, 23. September 2009 um 13:34 von mikasa97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)