Hier nochmal alle 3 letzten Fragen die ich nicht beantwortet kam: (Sims - Lebensgeschichten)

1.Wenn ich mit Tante Trudi rede funktiuniert nichts ( damit meine ich auch plaudern! )
2.In Lukas Story ist der eine Wunsch lass es dir schmecken fehl gegangen. Ich dachte er soll es sich schmecken lassen. Desswegen habe ich es so lange aus probiert bis der nächste Tag anbrach.
An diesem Tag habe ich es dann wieder die ganze Zeit lang probiert. Und so weiter. Leider hab ich gespeichert. Ich hab im Internet die Auflösung angeschaut. Und da stand ich soll die Gäste zum essen rufen. Nun ist das Problem: Sie sind schon längst gegangen.

Bitte brauch Hilfe! Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2009 um 12:31 von Gamer1222

9 Antworten

zu 2. : versuch mal so: lade die gäste nochmal ein, koche und rufe sie dann zum essen.

Antwort #1, 31. August 2009 um 18:16 von galagoogoo92

Wer wahren die Gäste?

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:23 von Gamer1222

Probier es doch noch einmahl, ich hatte das selbe Problem mit dem Grillen, ich musste die hot Dogs zwei mahl machen ehe es gewertet wurde...

Antwort #3, 02. September 2009 um 00:57 von Mertujy

Lade einfach alle Freunde ein

Antwort #4, 04. September 2009 um 21:28 von weasley

Also Mertujf ich glaube du bist hier bei der Falschen Frage,
was meinst du mit Hot dogs und werten?
Da funktioniert nichts, also trotzdem Danke an alle!

Antwort #5, 05. September 2009 um 17:33 von Gamer1222

Lernt Erst mal Schrieben ihr Rechtschreibasse

Antwort #6, 11. September 2009 um 17:11 von laladipsi

Was redest du da?

Antwort #7, 11. September 2009 um 17:19 von Gamer1222

naja also waren wird OHNE h geschrieben siehe deine Antwort 2 an!

Antwort #8, 12. September 2009 um 18:22 von laladipsi

Du bist ziemlich jung oder? Und was meinst du die 2 antwort. I der gibt nur 4 Wörter: Wer wahren die Gäste

Antwort #9, 12. September 2009 um 18:32 von Gamer1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)