gibts in assassins creed 2 eigentlich wieder die selben waffen wi im teil 1? (Assassin's Creed 2)

gibts es eingentlich in assassins creed 2 die gleichen waffen wie im teil 1?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 12:37 von SuperKiller

16 Antworten

ich glaub mal nich, da die meisten waffen sich ja weiterentwickelten. aber es wird auf jeden fall mehr waffen geben z.B. die schießwaffe und die beiden klingen

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:06 von HdR-master

soweit ich weis, kann man verschiedene schwerter und dolche benutzen. außerdem gibts hellebarden und äxte.und wie schon gesagt die schusswaffe und die 2 hidden blades

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:18 von gamezocker4

bei dem e3 demo video sagt er glaub über 1000 waffen die man benutzen kann

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sry ich meinte 100

Antwort #4, 31. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

es sind aber trotzdem nur 30.. XD

Antwort #5, 31. August 2009 um 21:51 von hansi_pampel

ich sags jetzt mal wies wirklich is also passt gut auf:
man die gleichen waffen wie im ersten teil also erster die von ac 1 und dann die von ac2
1)hidden blade=2hidden blade
2)wurfmesser=hidden gun
3)sebel aus dem osten=schwert von der frü renaissance
4)eine kurz sebel/dolch=das gleiche(wurde aber noch nicht bestätigt)
5)man kann fast alle waffen der gegner abnehmen

Antwort #6, 31. August 2009 um 23:10 von babel77

ach ja man kann noch die hände benutzen um die gegner nicht zu besiegen und sich damit respekt zu verschaffen

Antwort #7, 31. August 2009 um 23:11 von babel77

man kann auch konterkills mit den fäusten machen

Antwort #8, 01. September 2009 um 10:05 von gamezocker4

ja stimmt und man kann gener entwaffnen usw.

Antwort #9, 01. September 2009 um 12:03 von gelöschter User

ja die 5) ist entwaffnen!
und das mit den fäusten find ich geil dass man andre verprügeln kann ohne sie gleich zu killen und damit nicht als mörder vervolgt zu werden

Antwort #10, 01. September 2009 um 12:26 von babel77

Man hat aber trotz der hidden gun immer noch wurfmesser, weil man die hidden gun nicht allzu oft benutzen kann und sie außerdem noch sehr auffällig ist

Antwort #11, 01. September 2009 um 13:27 von Joe_K

ja laut aba trotzdem unaffällig

Antwort #12, 01. September 2009 um 16:15 von gelöschter User

seeehhhr laut. in youtube gibts übrigens ein neues gameplay video ;) da wird die hidden gun benutzt. und die is sehr auffällig.

Antwort #13, 02. September 2009 um 10:02 von gamezocker4

schick mal den link bitte

Antwort #14, 02. September 2009 um 21:12 von Birkenbiker

thx babel77

Antwort #15, 02. September 2009 um 21:54 von Birkenbiker

Birkenbiker ich weis nicht ob er das Video meint aber hier kommts auch vor &feature=related

Antwort #16, 06. September 2009 um 19:54 von PS3__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)