Instalations problem (Assassin's Creed)

hallo also immmer wenn ich das spiel (spiel ausgeliehen aus wiedeotehk) instaliere kommt ungefehr bei 60 prrozent eine fehler meldung ein paar zalen und etwas über -laufwerk i (laufwerk i bei mir das wen man auf arbeitsplatz geht und wenn eine cd drin ist wirds auf i angezeigt) was kann das sein achso und das spiel habe ich ein parr mal auf meinem Pc Xp instaliert und ein par mal versucht auf meinem lattop vista und da steht genau das gleiche kann mir bitte jemand bitte helfen

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:19 von Pet4

1 Antwort

entweder dein pc und nootbook sind zu schwach ( nootbook grekas nicht ofiziel unterstützt ) oder der -ram oder der cpu ( auf der rückseite sind die orraussetzungen )!

oder es wurde in der videotehk beschedigt (dateien gelöscht usw.) ! es ist mir neu dass das spiel in einer videotehk gibt oder sornst wo zum verleihteht steht

Antwort #1, 01. September 2009 um 09:55 von FC-Bayern

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)