was soll ich in mein team geben? (Pokemon Platin)

despotar oder dragoran?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:26 von gelöschter User

7 Antworten

dragoran weil legendere pokemon oft vom typ drachen und psycho sind

Antwort #1, 31. August 2009 um 13:29 von fsk_yoshifan

nimm dragoran und bring ihm per tm die attacken gigastoß; blizzard, donner und hyperstrahl bei(ultra stark).

Antwort #2, 31. August 2009 um 13:27 von gelöschter User

ich glaub eh das ich mir lieber dragoran hohle!

Antwort #3, 31. August 2009 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
NEIN bloß nicht alter, nimm togepi!

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:28 von abduhlklappstuhl

man bist du lustig hahaha (gähn)

Antwort #5, 31. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

vielleicht solltest du erstmal dein team nennen dann würde man das eher beurteilen können, hast du viele stahl, boden, gestein pokis usw. denen sandsturm nichts ausmacht würde despo besser reinpassen, werden alle vom sandsturm geschadet wäre dragoran besser.
UBER benutzen eh nur nap´s, die besiegt man dann also auch leicht, worauf ich also hinaus möchte: berücksichtige diese beim teambau nicht (mal davon abgesehen können die drachen-UBER auch dragoran killen)!

Antwort #6, 31. August 2009 um 16:09 von pikario2

ich würde desportar nehmen wenn du es dann richtig spielst mit dem sandsturm ..

Antwort #7, 31. August 2009 um 21:13 von AlexxAlex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link