Unbesiegbar (Empire Earth - Eroberungen)

Gibt es eine Figur die Unbesiegbar ist?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 21:52 von Bedel

7 Antworten

Nein gibts eigentlich nicht, man kann alles und jeden Plattmachen solange man lange genug draufhällt.

(Vll. kann man seine Einheiten unverwundbar cheaten, weiß es aber nicht...)

Antwort #1, 05. November 2007 um 16:50 von TheVortex

leider nicht es gibt aber auch keinen cheat dafür.

Antwort #2, 09. November 2007 um 18:53 von Waschbaer

Ich schätze nicht aber man kann sie ziemlich weit in Angriff und Verdeidigung aufrüsten.
Ich habe sogar gehört dass es Seiten im Internet geben soll wo man sich neue (Panzer,Roboter,Schiffe,Flugzeuge...) und so runter laden kann die fast unzerstörbar sind.

Antwort #3, 23. November 2007 um 14:46 von A-Z-2

cool schau ma nach wenn sag bescheidt
Und DANKE

Antwort #4, 25. November 2007 um 22:03 von Bedel

Mach dein eigenes Szenario. Dann einfach immer auf die Herz Aufrustung klicken und du bist dann um einiges robuster.

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 20:42 von leibundgut4444

Es gibt eine unverwundbare Einheit geh in den Szenario-Editor. Dann musst du bei Einheiten immer weiter runter scrollen. Egendwann steht da unbesiegbarer oder unverwundbarer Persier Ich glaube es war Persier? Aber es steht unverwundbar vor dem Namen.

Der sollte unverwundbar sein

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 19:03 von Wolfshund

Die unverwundbaren Perser sind leider nicht unverwundbar, sondern heißen nur so, weil sie eben so mutig kämpfen können.

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 19:45 von maximi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Letzte Fragen zu Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)
* gesponsorter Link