Drachenamulett? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich will nicht wissen wo man ihn findet, sondern nur was man dazu braucht also:
...eigentlich hab ich nur eine Frage und die lautet: BRAUCHT MAN SCHLÖSSER KNACKEN UM DAS AMULETT ODER RING ODER WAS AUCH IMMER ZU BEKOMMEN, weil ich bin zwar noch relativ am Anfang, kann das aber noch net^^!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:41 von TOP125

3 Antworten

nein Schlösser knacken brauchst du weder für die Story, noch für die Haupt- und Nebenquests.

Man braucht Schlösser knacken nur, wenn man sich die einzigartigen Sets holen will, den manche Teile befinden sich in Truhen, die man nur auf Rang 5 beim knacken öffnen kann.

Ich würde dir empfehlen keinen einzigen Punkt ins knacken zu verschwenden, ich habe mir alle 4 Sets geholt und außer dem Uthriel oder wie das hiess, das nur aus 4 Teilen besteht, sind alle einfach nur Schrott.

Zb.: Das Nahkampfset ist nicht nur mies von den Werten her, nein es gibt dir +1 Rang in zb Feuerwand was aber man als Nahkämpfer nicht brauchen wird, ka was die Entwickler da gesoffen haben^^

PS: Für das uthriel Set das aus 4 Teilen besteht und ein universalset ist, braucht man kein knacken, man muss nur in den FLiegenden Festungen die Gedanken der Befehlshaber lesen und ihnen es dann nach den Tod weg nehmen

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:32 von Lufia18

Ahh OK danke...^^

Antwort #2, 02. September 2009 um 13:30 von TOP125

gerne^^

Antwort #3, 02. September 2009 um 13:34 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)