Wem soll ich töten playboy oder dwayne (GTA 4)

SCHNELL

Und wenn ich playbox töte was bekomme ich und wenn ich dwayne töte was bekomme ich dann

Frage gestellt am 31. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

5 Antworten

Töte Playboy X, dann bekommst du seine bude und du bist mit dwayne befreundet und wenn du dwaynes sympathie auf 75% gebracht hast kannst du ihn anrufen und er schickt dir dann ein paar seiner homies

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:54 von BenniGee

Wenn du Dwayne killst bekommst du nur viel geld was aber wenn du das Spiel durch hast eine neu frage erscheinen Lässt nähmlich was man mit all den Geld machen soll die antwort nichts wirklich innovatives also Kill den Playboy X
dwayne hat einen der besten Freundschaftboni nähmlich die " Gangster die auch mit 3 Coolen autos zu dir Kommen nähmlich:

1:Patriot
2:PMP 600
3:Presidente

Alle sind in Dunkel Rot

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:27 von Nayru

Wenn du Dwayne killst bekommst du nur viel geld was aber wenn du das Spiel durch hast eine neu frage erscheinen Lässt nähmlich was man mit all den Geld machen soll die antwort nichts wirklich innovatives also Kill den Playboy X
dwayne hat einen der besten Freundschaftboni nähmlich die " Gangster die auch mit 3 Coolen autos zu dir Kommen nähmlich:

1:Patriot
2:PMP 600
3:Presidente

Alle sind in Dunkel Rot

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:28 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hä ? wieso wurde die jetzt 2 mal Geschickt ich hab nur auf Absenden gedrückt und jetzt ist sie Doppelt naja?

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:31 von Nayru

^^

Ich gib dennen recht...

Kill Playboy X...

Dwayne`s Homies machen den ganzen Rest

Antwort #5, 03. September 2009 um 20:16 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link