Hilfe bei den Trollen ! (HP - Askaban)

Ich bin bei den ersten beiden Trollen vorbei gekommen und jetz weiß ich nicht mehr weiter !
Es sieht so aus :
Es stehen 2 Trolle , einer am eck des Regals und der andere fast gleich daneben und wenn ich eine Bombe schmeise geht der erste Troll sofort hin aber das Problem ist der andere wie soll ich das machen ohne das er mich sofort sieht!?

Bitte schreiben währe nett !
Danke
Eure ,
Slytherine und Raveclaw´n_*

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:00 von Slytherine

3 Antworten

du meinst die umleitung zum gemeinschaftsraum, stimmts? von welcher seite kommst? vom gemeinschaftsraum, oder vom treppenhaus.
soweit ich mich erinnere, kannst du wärend du rennst eine mistbombe werfen, ohne die geht es nicht. hast du mal versucht mehrere mistbomben hintereinander zu werfen?

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:56 von lesmis

du musst ganz einfach neben einen troll ne mistbombe werfen, du findest sie mit ron in den rageln.dann an den trollen vorbei.Das erfordert etwas übung.

MfG

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:12 von Gregor951

Hy!Du musst dich erstmal ausrüsten mit Mistbomben.Dann wirfst du sie und rennst schnell am Troll vorbei.Achtung:Wenn du die Bombe zu spät wirfst musst du es wiederholen.Oder wenn dem Troll,nach dem du die Bombe geworfen hast zu na musst du es auch wiederholen.
Das wars von supercheater 66

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:23 von supercheater66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link