wie mache ich einen sim unsterblich (Sims 2)

Eine Frage kann amn einen Sim auch aners unsterblich machen außer mit BoolprobTestingCheatsEnabledtrur?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:01 von jcsl

6 Antworten

Eifach den Cheat aging on/off eingeben und deine sims altern nicht mehr!

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:13 von Lady_Kiss_Kiss

warum willst dus nicht mit dem BoolProp Cheat nicht machen ? Man schreibt es nähmlich so :
BoolProp testingCheatsEnabled true . dasd mit dem Aging off rate ich dir ab weil dann ALLE Sims in deinem Haushalt nicht altern .

Antwort #2, 01. September 2009 um 09:08 von Geist8

ups sorry hab ich nicht dran gedacht

Antwort #3, 01. September 2009 um 16:06 von Lady_Kiss_Kiss

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich meine das funkt bei mir nicht, ich habe das schon etwa tausend mal versucht, ich hab schon fast geheult, nie hat es funkioniert. Ich habs im nachbatschafts modus einegeben, und in der famillie. ABER ES UNK NICHT. Danke füs antworten ihr beiden. Aber könnt ihr mir sagen wie es geht?

Antwort #4, 26. September 2009 um 09:58 von jcsl

der cheat heißt boolprop testingcheatsenabled true
und dann auf deinen Sim mit der shif(wo man die Buchstaben groß schreibt) Taste.

Antwort #5, 26. September 2009 um 11:36 von Lady_Kiss_Kiss

Danke Lady.

Antwort #6, 27. September 2009 um 11:12 von jcsl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)