Cheater helden (HdR SuM 2)

Ich hab mal online gespielt und da war so nen Held der konnte Wort der macht ,erdbeeben,tornado und ander coole Fähigkeiten.Wie geht das und kann ich das auch?lg Drache

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:08 von Drache13

14 Antworten

Das nennt man Glitch da musst du 2Helden machen und einer hat keine Fähigkeiten. Nun gehst du auf den einen ohne Fähigkeiten und wechselst zum anderen und drückst gleichzeitig auf Fähigkeiten ändern und kannst nun Fähigkeiten vom anderen Volk machen so kannste von jedem Volk was haben.

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:52 von D-S-Liedtke

du kannst dass mit belibig verschiedenen helden machen oder zB.: ich hab mir einen zauberer der feuerball, verbesserter feuerball und mächtiger feuerball konnte, also dir stehen alle möglichkeiten offen

Antwort #2, 31. August 2009 um 20:03 von Lord-of-fire

Danke;-D

Antwort #3, 02. September 2009 um 10:10 von Drache13

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Du kannstes auch so machen, dass du 10 verschiedene Fähigkeiten hast, indem du zum Beispiel wenn du mächtiger Feuerball hast, was neues da hin setzt, wo vorher Feuerball und verbesserter Feuerball war. Der Held ist dann aber (zumindestens wenn du die Erweiterung hast) teuerer als 4000, was vorher Maximum ist.

Antwort #4, 03. September 2009 um 20:36 von D-S-Liedtke

bei mir geht des nicht was mach ich falsch

Antwort #5, 04. September 2009 um 18:23 von tobi3

Hm vermutlich bist du nicht schnell genug die Tastenm musst du fas gleichzeitig drücken, aber die Pfeiltaste muss zuerst kommen. Uhnd der eine Held darf keine Fähigkeiten haben(der, von dem du welche klaust)

Antwort #6, 04. September 2009 um 20:40 von D-S-Liedtke

lol deswegen lässt wohl niemand eigene helden bei sum 2 normal zu
jetzt verstehe ich auch wieso
wenn man da so einen super zauber ab lvl 1 mit dem helden hat und der grad mal schlappe 2000 kostet und man mit 4000 anfängt dann hat man ja schon verloren weil der einen wegrusht

Antwort #7, 07. September 2009 um 16:35 von Masterleader

Naja die Fähigkeiten höherer Stufen kannst du eigentlich erst haben, wenn der Held die Stufe hat...auch bei Glitches

Antwort #8, 08. September 2009 um 18:59 von D-S-Liedtke

hmm solche buguser mag ich eig net
aber wenn du gegen die ki spielst von mir aus

Antwort #9, 09. September 2009 um 16:24 von Masterleader

wo genau mach ich des? also bei meine helden geht des auch wenn man des update gemacht hat

Antwort #10, 10. September 2009 um 11:22 von tobi3

des machste unter menü bei meine helden

Antwort #11, 10. September 2009 um 15:55 von Masterleader

die ki macht man auch ohne bughelden fertig xD nur die ganze zeit bogen schützen mir ihren upgrades indie türme stellen und schon gewinnt man

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 17:06 von tobi3

jup,aber glitch bockt mehr

Antwort #13, 05. Oktober 2009 um 16:03 von Typ_

ja auf jeden fall wenn man dann ncoh die ki -95% hat
dann ziehen die nnix ab
ist dann nice zu sehen wei die ki abkackt

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 14:29 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link