entei und suicune (Pokemon Platin)

es ist wirklich wichtig für meinen pokedex wer tauscht mir ungecheatete ich geb euch dafür was ihr wollt und ein item eurer wahl!

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:15 von gelöschter User

16 Antworten

und nocheimal. ich habs zwar nicht aber warte doch auf HG/SS...
ich weiss das ist eine dumme antwort.
PS:ich möchte wissen, warum du immer pokemon haben willst, die ungecheatet sind. etwa nur, damit im bericht der name des fundortes stimmt? aber ist ja auch egal.

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

ich hab wirklich viele gecheatete pokekemon aber ich will das mein top team ungecheatet ist und mein team jezt ist pokemon event darkrai giratina urform ninjatom glurak mew latias

Antwort #2, 31. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

ich habe sie ungecheatet lv 100.möchte deoxys ungecheatet haben.

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:17 von super-adrian

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das hat man hier schonmal öfters,Niklasjoel...
Ein User (Charmander ) auch schon oft genervt.Der will auch immer Pokemon haben,dei man so nicht bekommen kann,sondern die man cheaten muß (Movie Arceus usw ) selber cheaten weigert er sich aber... -.-

Antwort #4, 31. August 2009 um 14:21 von Yiff

super adrian brauchst du anstatt deoxys ein mew?

Antwort #5, 31. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

woher willst du überhaupt wissen ob es ungecheatet ist?

Antwort #6, 31. August 2009 um 14:29 von Mario-2000

kann man das nicht am fundort feststellen? ist doch schon komisch, wenn dort steht:suicune lv. 100; erhalten mit lv.99 auf route 201.

Antwort #7, 31. August 2009 um 14:28 von gelöschter User

ich glaub du hast recht.

Antwort #8, 31. August 2009 um 14:33 von Mario-2000

tauscht jezt jemand?

Antwort #9, 31. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

mew hab ich schon von pokemon day 2007 in frankfurt

Antwort #10, 31. August 2009 um 15:18 von super-adrian

Wenn man Pokemon mit richtigem Fangort cheatet,erkennt man gar nicht ob sie gecheatet sind...

Antwort #11, 31. August 2009 um 17:11 von Yiff

aber den fangort von denen gibts in platin doch gar nicht.

Antwort #12, 31. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

ich würd dir ein suicune gegen ein arceus geben ! egal ob gecheatet! als item gern ein Ap-Top

Antwort #13, 04. September 2009 um 13:18 von smileyplayer

an smileplayer ok keht klar gib mir dein

Antwort #14, 04. September 2009 um 16:18 von gelöschter User

1) wie lautet dein freundschafts code
2) welches lv hat dein arceus?

Antwort #15, 04. September 2009 um 16:50 von smileyplayer

kannst du mir auch noch ein jirachi geben?
weil ich finde ein suicune ist ziemlich selten und für dich sollte es kein problem sein ein gecheatetes jirachi auf zutreiben =)

Antwort #16, 04. September 2009 um 17:47 von smileyplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)