wie kann man pilotenschule finden (GTA San Andreas)

hey ich wollte zum flughafen gehen aber es war geschlossen da stand dann ich muss die pilotenschule apschließen wo ist die pilotenschule

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:23 von geo000

5 Antworten

Ah stell einfach ein großes Auto vor die Bude des Wchmans und kletter drüber und vertig.

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:34 von gelöschter User

Wenn du viel fliegst, dann kriegst du schon mal den Pilotenschein, und kannst in die Fluhäfen.
Ich glaube ein halvoller Skill reicht schon, wenn nicht, flieg solange, bis er voll ist.
Die Flugschule später musst du aber trotzdem machen.
Außer der Flugschule gibt es keine Pilotenschule.

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

Die Flugschule ist ganz oben auf der Karte ein alter Flugzeugfridhof dort ist die Flugschule. Aber bevor man sie machen kann mus man alle Missionen in San Fireno machen und danach noch ein par irgendwan bekomst du einen anruf und am Flugzeugfridhof erscheint ein Flugzeug Symbol da kannst du dieses Haus kaufen und die missionen machen.

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:47 von gelöschter User

ich hab cheats benutzt und bin in der wüste gewesen

Antwort #5, 02. September 2009 um 19:48 von geo000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link