Insel 2 und Items hilfe pls (One Piece Unlimited Cruise 1)

Insel 2 Hilfe pls

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der 2. Insel.
Ich brauche ein "lebenskraft spendenes präparat", was ist das, und wo bekomm ich das?
Dann wollt ich fragen, ich muss auf der ersten Insel ne Brücke bauen, hab auch genug Mamor, aber mir wird gesagt ich hätte nicht genug gp? Gp erhöhen sich doch wenn ich das kleine vieh fütter oder? aber das klappt nicht es wird mir immer gesagt das es nicht zum füttern verwendet werden kann?
Und dann noch ein paar Item fragen^^
Wo find ich:
"Ein Tier das gräbt"
etwas explosives (genauen Text kann ich im mom nicht wiedergeben, brauch ich aber 50 mal)
und eine explosieve chemikalie (auf dem schiff für die kanone)

Ich danke für eure antworten :)
Mfg Raiza

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:19 von Raiza

6 Antworten

lebenskraft spendenes präparat:4mal Heilkraüter+1mal Bittergras=Heilkapsel+1mal königliches Gellee=Heiltrank
ja,GP erhältste wenn de Gabri fütterst,musste gucken was keinen durgestrichenen Kreis hat das kannste nur verfüttern
"Ein Tier das gräbt"=Maulwüurf den de auf Insel4 bekommst
das explosive sin Bomben die de bei Lysop herstellen musst für 30mal Schießpulver(explosive Chemiekalie)und 1mal Holz
Schießpulver sag ich dir später muss erstmal noch nachgucken was de brauchst

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:47 von MonsterF-U

Ahh danke hat mir seht geholfen ^^
jetzt müsste ich wissen wo man holz findet damit ich schießpulver herstellen kann :) weil ich bin jetzt auf der 2. insel da bei dieser "ruine" nachdem man krieg und kuro besiegt hat, und da brauch ich 30 schießpulver und noch was was ich grad vergessen hab :D

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:40 von Raiza

Das Holz findest du auf Insel 2, das sind diese morschen kleinen Bäume, einfach mit Spitzhacke oder Zorro/Brook zerschneiden

Antwort #3, 01. September 2009 um 11:23 von Panferno15

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
habwas vertauscht,also
30mal Schießpulver:3mal explosives Steinfragment,1mal Lehm
Bomben:30mal Schießpulver,1mal Holz

Antwort #4, 01. September 2009 um 13:47 von MonsterF-U

Achso alles klar danke :) habs jetzt auch auf die 3. insel geschafft, zwar noch nicht weiter gespielt aber mal gucken was diesmal kommt :)
aber eine frage hab ich noch, ich hab auf insel 1 eine dieser blumen gefunden die diese kugeln ausspuckt mit gegnern, wie ich bis jetzt herraus gefunden hab wird das wohl buggy sein.
Ab wann kann ich gegen ihn kämpfen? weil die brücke lässt sich bis jetzt noch nicht bauen

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:44 von Raiza

du kannst erst gegen ihn kämpfen,wenn du Blauer Fasan und Spandam(sin die letzten endgegner auf Insel3)besiegt hast

Antwort #6, 01. September 2009 um 19:01 von MonsterF-U

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)