Kristalle&andere Kostüme (SW - Force Unleashed Sith)

Hi, kann man in diesem Spiel eigentlich wie im ersten Farbkritalle und neue Kostüme sammeln? Eigentlich wäre das nicht so logisch, da Starkiller ja an seinen Schleichpanzer gebunden ist und Farbkristalle... Naja, die Farbkristalle der Sith sind ja chemischer Natur und immer rot, deswegen frage ich mich ob man auch andere Farbkritalle sammeln kann... Kampfkristalle müsste es ja weiter geben, oder?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:33 von Leon_St

5 Antworten

ich weis es nicht genau schau dir doch eifach bei youtube das gameplay an

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:30 von Johan_Hegg1995

das habe ich schon, aber da kann man ja das nicht sehen, oder?

Antwort #2, 01. September 2009 um 20:37 von Leon_St

nee nicht direkt aber ich finde das vid trotzdem toll schade dass ich dir nicht helfen konnte

Antwort #3, 01. September 2009 um 21:58 von Johan_Hegg1995

is nicht so schlimm. trotzdem danke!

Antwort #4, 02. September 2009 um 13:49 von Leon_St

Also ich habe die beiden Missionen runtergeladen und beim Jedi Tempel liegen zwar Holocrons aber da sind nur Machtpunkte drin und in der 2 Mission bringen die gar nichts. Da steht dann nur Holocron gefunden.

Antwort #5, 06. September 2009 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

Letzte Fragen zu SW - Force Unleashed Sith

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)