Update (GH - Metallica)

mir is jetzt nochmal was aufgefallen, bezüglich meiner ersten frage gleich unter dieser. also:wie gesagt im menü von GH passiert gar nix... wenn ichh aber dann den PS Knopf nochmal drücke dann komm ich ins PS3 Menü. dort funktioniert die gitarre ganz normal. wenn ich aber zurück zum spiel gehe tut sich wieder nix

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:39 von undertakerfan18

3 Antworten

hi

Du musst die ps taste lange gedrückt halten und dann auf controller einstellungen gehen um die gitarre als ersten controller einzustellen, und dann gehts!

Antwort #1, 31. August 2009 um 20:17 von Atzenfred

danke,habs zwar noch nicht probiert aber ich denke,es wird net gehen.früher konnt ich auch als 2ter spieler spielen...und wenn ich auf die ps taste drücke leuchten je nach situation licht 1 und 2, oder licht 2 und 3... als wär ich 2 spieler gleichzeitig.

Antwort #2, 01. September 2009 um 09:04 von undertakerfan18

Das hat ich bei mir auch. Du bist dann nicht 2 Spieler gleichzeitig. Du kannst an der Playstation 7 Controller gleichzeitig anmelden und da nur 4 lichter da sind werden die Spieler 5,6 und 7 mit 2 lichtern angezeigt. Also bist du warscheinlich Spieler 7 oder so und dann geht es nicht. Also wie Atzenfred schon sagt einfach die Controllereinstellung ändern Controller 1,2,3 oder4 auswählen dann gehts wieder.

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:14 von audisport21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Metallica

GH - Metallica

Guitar Hero - Metallica spieletipps meint: Absolut nichts für Genre-Einsteiger und Softies. Alle anderen bekommen eine packende Live-Atmosphäre mit einer großartigen Songauswahl ins heimische Wohnzimmer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GH - Metallica (Übersicht)
* gesponsorter Link