Kampfkatzen (MH Freedom Unite)

Wie ist eure Hauptkampfkatze? Will nur mal wissen wie das andere machen.

Also meine heißt Yoshitsune, ist Stufe 20, viel Angriff, wenig Deff, goldenes Fell, Waffenliebhaber, nur Waffen und die Fähigkeiten 7x Fallen 8x weiter, Nein zum Samemln und Elementangriff Drache

Falls es etwas besseres noch als Elementangriff Drache gibt für diese Katze sagt es bitte.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:58 von Kill13

5 Antworten

anstatt drache vlt superschnell oder so ausserdem verspreche ich jetz nix mehr mit den flügeln zu fragen ^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:04 von gelöschter User

Ich frage nur weil meine Katze im moment wirklich extrem efektiv gegen den Fatalis ist und ich angst hab das das an elementangriff drache liegt und dann aufhört

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:06 von Kill13

tja dann als sie doch einfach so wenn sie gut kämpft

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man muss schon sagen das das lustig ist wenn so ein riesiger fatalis dasteht und sone kleine katze kommt angerannt, schlägt ihn und er klappt zam^^^

aber ich werd mal superschnell versuchen

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:09 von Kill13

die eigenschaften die sdie kriegen sind glaub ich 150
das dürfte ned soo viel ausmachen

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:36 von Lukenwabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)