g-rang plesi (MH Freedom Unite)

ich muss den plesi auf g killen
wie mache ich dass am besten?
welche wafen, welche taktik? (ok taktik brauch man nur im nahkampf)

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:58 von Lukenwabs

6 Antworten

ne donner waffe echte teufelsklinge oder so

Antwort #1, 31. August 2009 um 14:54 von jericho2jay_zed

eeeehm ja und weiter? donner is klar

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:01 von Lukenwabs

rüssi aka immer schön auf seine beine hauen

susano klinge kannstdu auch nehmen

expertenklinge könntest du auch nehmen

ach...such dir was

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:02 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
xd also das hat mir jetzt ned wirklich was gebracht, trotzdem danke...

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:10 von Lukenwabs

na gut noch mal von vorne wie ich es mache

waffe:susano-klinge

rüssi:aka

taktik:hau immer auf seine beine und den hinterleib er ist tot nach 10 minuten wenn du brav auf die beine haust

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:07 von jericho2jay_zed

ja wei der auch so da steht und sich das gefällen lässt
und weil ich nach nem treffer nen magetrank brauch und mit ls nich blocken kann is eine taktik die aus "hau einfach auf Kötrperteilxxx bis er stirbt" ein klein wenig zu wenig

Antwort #6, 31. August 2009 um 15:22 von Lukenwabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link