tagebuch von horazon (Diablo 2)

hi leute ,
ich bin grad im 2. akt und muss das tagebuch von orazon finden.ich such schon stundenlang in der geheimen zuflucht und kann es einfach nicht finden .kann mir bitte jemand sagen , wo es ist?danke im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 14:54 von Ulquiorra

3 Antworten

das is ein kleines problem: der standort ist (außer im singelplayermodus) immer woanders^^

wenn du in die geheime zuflucht kommst siehst du ja 4 wege, geh einfach mal einen und bieg rechts oder links ab (is egal) und aber bei der nächsten abzweigung gerade! und dann immer dem weg folgen bis du automatisch abbiegen musst und dann bei der nächsten möglichkeit abbeigen da is entweder eine große plattform mit gegnern schatzkisten und gold oder der weg macht eine biegung und führt zu treppen da is der geisterbeschwörer und hinter ihm auf einem podest liegt das tagebuch

Antwort #1, 01. September 2009 um 12:58 von Tyrael_17

kannst mir deinen account in einer privaten nachricht senden dann add ich dich und helf dir wenn du willst

Antwort #2, 01. September 2009 um 13:00 von Tyrael_17

thx aba hat sich schon erledigt .bin schon im 4.akt.außerdem spiel ich momentan nur singleplayer.
danke trotzdem

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:37 von Ulquiorra

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link