aufruf nur für tobstar (Lego Star Wars 2)

hallo tobstar du hast ja die lösung goldene steine geschrieben das war mir sehr nützlich aber bei epi 5 kapitel 2 minikit 6 wie komme ich da dran du hast geschrieben in der mitte dieses raumes befindet sich auch ein minikit das etwas höher in der luft schwebt baut das fahrzeug in diesem raum zusammen und holt es mit einem doppelsprung ach übrigends weißt du vieleicht wie man mit einem jedi einen extra hohen sprung macht wie imperator zb ich schnall das nich danke im voraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:16 von spieletippfreund

2 Antworten

das mit dem supersprung weiß ich nicht aber das minikit : du gehst mit dem fahrzeug mit dem du in der story c3po nimmst da hin tu jemand anderes da drauf steigst aus und die andere figur fliegt in hohem bogen nach oben wenn du dann nicht triffst musst du das fahrzeug anders hinstellen .

ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 16. September 2009 um 14:45 von simon8888

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
ich habe es jetzt geschaft ich war ja sooooooooo doooooooof ich bin mit jedi aber nie mit yoda gesprungen doooooooooooooooooooooooooooof!

Antwort #2, 20. September 2009 um 13:56 von spieletippfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)