Skulls (Halo 3)

hey leute
ich hätte nur ne kurze frage und zwar ob ich wenn ich einen schädel habe ob ich den mitnehmen muss bis zum ende oder reicht es wenn ich ihn nur kurz in der hand hatte?
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:17 von gamemind

8 Antworten

du musst den schädel einmal in der hand haben und dann kannste einfach das level abbrechen!

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:13 von AchievmentHunter

aber bei manchen schädeln musst du es in die hand nehmen und das level zuende spielen wie bei dem schädel im letzten level

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:47 von Kaaniboii

Nee, den kannst auch mal kurz in die Hand nehmen und dann den Level abbrechen. Hab ich auch so gemacht.

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:08 von 2512Civic

als ich dass bei dem letzten skull gemacht habe musste ich es nochmal nehmen weil ich es nicht hatte

Antwort #4, 01. September 2009 um 16:33 von Kaaniboii

Echt. Haben die Erfolge dafür bekommen und alle die bei uns mitgemacht haben konnten sie in den Optionen finden. Ich hatte nicht mal alle in der Hand.

Antwort #5, 01. September 2009 um 19:20 von 2512Civic

nein der letzte ist ein silper schädel für den bekommt man keinen erfolg aber das mit alle haben den erfolg stimmt

Antwort #6, 01. September 2009 um 20:40 von Kaaniboii

Ok, dann wird man bei den silbernen Schädel den Level fertig machen müssen. Wird aber auch reichen wenn einer in der Gruppe den in der Hand hatte.

Antwort #7, 02. September 2009 um 01:51 von 2512Civic

glaub schon

Antwort #8, 02. September 2009 um 12:04 von Kaaniboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)