was passiert wenn man m dem spiel fertig ist (Spore)

ich bin in der weltraumphase und fast fertig aber ich frag mich immer wie des dann weitergeht bitte antwortet schnell thx im voraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:17 von gelöschter User

4 Antworten

Ahm, wie "fertig"?
Kann man das Game zu Ende spielen?

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:25 von destiny-master

wie geht des spiel net zu ende

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:33 von gelöschter User

Also es ist ja eine Simulation...UNd soweit ich weiß gibts bei esowas kein richtiges Ende...

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:24 von destiny-master

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du spielst theoretisch immer weiter. Du kannst dir selber "Aufgaben" stellen:
alle Sonnensysteme eines Galaxiearms erobern, die Grox ausrotten, alle deine Planeten auf T-3 ausbauen, jede Menge Zoo-Planeten erstellen und dort alle Kreaturen (auch thematisch sortiert) aussetzen, ein kleines Reich mit Sonnensystemen terraformieren, wo jede Pflanze und jede Kreatur nur 1 mal vorkommt und sich auf den anderen Planeten nicht wiederholt, alle Philosophien je 1 x annehmen (nicht cheaten) - alleine das dauert sehr lange, oder
du baust dir Gebäude, die thematisch zueinander passen und stattest so deine Kolonien aus, das kein Sonnensystem wie das andere aussieht, oder du suchst dir bei einem neuen Spiel das Thema deines eigenen Sporecasts aus - und dort packst du vorher alle Kreaturen etc. rein die dir besonders gut gefallen - sodaß nur diese in deinem neuen Spiel auftauchen, oder
du schreibst eigene Abenteuer etc.
wieviel Ideen möchtest du noch hören...? :-)

Antwort #4, 01. September 2009 um 00:05 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link