Rajang (MH Freedom Unite)

Wie kill ich den am besten...? (waffen, rüssi, etc...)
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:12 von Nicroshade

9 Antworten



win guter guide der auch beinur einem rajang funzt

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:23 von Lukenwabs

thx
war das schon wieder du an mich gerichtet ?

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:20 von Nicroshade

ich an dich?
ach ja hab grad gesehn der wird ooft vom hinundhersprung erwicscht
immer auf der rechten seite von rajang stehn

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:28 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja du an mich bei dieser frage zum tigrex ?!?
ok sonst noch was zur waffe ? ich hab den bogen nämlich nich

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:23 von Nicroshade

bei tigrex hab ich was an dich geschrieben?^^

der blangobogen 3 is genauso gut, weil der rajang schwach gegen eis is
da der guide aus mhf2 is und der akabogen in mhfu abgeschwächt wurde id der blangobogen wohl sogar besser

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:31 von Lukenwabs

kannst auch Hochfrostschneide oder Blango-Deziminator bzw. Vernichter nehmen

als rüssi eine mit hoher Donner def, wie losseelen u

Antwort #6, 31. August 2009 um 15:38 von PuettaGYR0S

ok thx
ich hab kp ob das an mich war desshalb frag ich ja^^...egal danke nochma

Antwort #7, 31. August 2009 um 15:33 von Nicroshade

kein thema ^^
mit hochfrost hab ichs auch mal probiert, hat bei mir vie länger gedauert als bogen
blango hab ichs garnet gepackt (hab ich aber nur dual probiert und die 10 minuten nicht eingehalten)

Antwort #8, 31. August 2009 um 15:43 von Lukenwabs

mit Vernichter hab ich bei der Oma jeden in 5 min gekillt

Antwort #9, 31. August 2009 um 15:44 von PuettaGYR0S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link