Drachenfriedhof (Dragon Quest 8)

wie kommt man da hin? is das die höhle wo dir dragovianer prüfungen sind?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:14 von zocker11

4 Antworten

Nein ist es nicht.
der Drachen Friedhof ist ne nebenquest also side Quest.
wo Cach und carry um die nachfolge von casino streiten du musst dich den endscheiden wem von beiden du als Boddygard begleiten willst aber wenn du das spiel schon dursch hast und schon bei der Dragovianer Prüfung machst kannste diese side Quest nicht mehr machen denn musste schon so gucken wo du es Findes aus der Luft in einer wüste

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:04 von Dj-Albtraum

und was is das in dem letzten großen raum mit der kugel?

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:14 von zocker11

Du hast die Quest nicht gemacht oder? Du konntest einfach so rein? Dann wirst du nicht erfahren, was es mit der Kugel auf sich hat.

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:46 von Catchek

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich weiß was mit der Kugel auf sich hat ich habe die Quest ja gemacht in der Kugel erscheind Golding und sprichtt denn zu Cach un Carry das sie das Erbe antreten sollen usw.

Antwort #4, 02. September 2009 um 23:51 von Dj-Albtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link