Story (KH 358/2 Days)

Kann man in der Story entscheiden welche figur man ist weil ich will net die ganze zeit Roxas sein ich will lieber Demix sein^^ und welscher wollt ihr sein^^

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:38 von Agumon557

5 Antworten

also in der story mide kann man leider nur roxas sein aber in multiplayer und mission mode kann man alle sein.und ich würde am liebsten roxas sein er ist mit riku und sora meine liebling characktere roxas ist mein lieblings niemeand ich findedei doppelschwerter am ende der story cool weil die schnell und stark sind!ich hoffe konnte deine fragen beantworten^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 21:59 von Fanta2

das war eine gute erklärung Fanta2 :)

Antwort #2, 01. September 2009 um 10:34 von peter97

aber wenn man dual wield roxas im mission mod sind die nicht so stark das ist voll scheise

Antwort #3, 02. September 2009 um 20:28 von cross95

sind sie sehr schwach oder wie ein einziges normales schlüsselschwert oder stärker als ein einziges schlüsselschwert

Antwort #4, 03. September 2009 um 18:06 von Gamer_19

also sie sind auf jeden fall stärker als alle andere schlüssel von roxas glaube ich weil so wenig zieht man mit dem combo auch nicht ab
man zieht halt nicht so viel ab aber dafür hat man neh ganze menge dombos und der luft abschlussangriff ist eig sogar richtig stark
natürlich gibt es auch stärkerer abschluss angriffe aber der von roxas sieht am coolsten aus find ich ;)

Antwort #5, 03. September 2009 um 22:06 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link