Moiren cup (KH 2)

also ich hab alle sachen für ultima auser ein orichkalum+
und das ist das wo ich den Moiren cup machen muss aber in der runde wo ich diese beiden fettsäcke da zerstören muss auf zeit bekomm ich nicht hin wie schaff ich das und mit welchen lvl und welchem schwert?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:51 von Joey12

9 Antworten

ich bin level 69 benutz auch immer memoire und hab sogar die über form trotzdem schaff ich es nicht

Antwort #1, 31. August 2009 um 16:04 von Joey12

Versuch es vll mit der Weisenform oder mit Magie.

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:09 von Pelmenji

aber die typen haben ja von vorne schutz und ich hab nie genug zeit

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:10 von Joey12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
sag mal in welcher Runde das ist, ich habe in meinen LB für fast jede Runde spezielle Tipps, vielleicht hilft dir das ja

Antwort #4, 31. August 2009 um 18:22 von Lufia18

da du wie oben beschrieben Ultima hast, denke ich mal, dass wir deine Frage als erledigt betrachten dürfen?

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:23 von Lufia18

hat er ja gerade nicht, ihm fehlt ja gerade das eine Ori+ das man beim Moiren-Cup gewinnt^^

Und Joey, du solltest dieses Ability anlegen womit du die verteidigung des Gegners durchbrechen kannst (ich kann mir den Namen davon einfach nicht merken) und Explosion.

Antwort #6, 31. August 2009 um 23:07 von Pelmenji

argh, das kommt davon wenn man die neuen Fragen immer zuletzt anschaut :/

Antwort #7, 31. August 2009 um 23:11 von Pelmenji

hat er eben doch, les mal die nächste frage, da steht ja, wie er sich freut das er Ultima erhalten hat^^

Antwort #8, 31. August 2009 um 23:12 von Lufia18

hihi^^

Antwort #9, 31. August 2009 um 23:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link