komme net nach blizzard (Pokemon Platin)

ich komme net vom kraterberg nach blizzard weil 2 tehm galaktik mitglieder den weg versperren sie sagen immer sie müsen auf ihre andere mitglieder von tehm galaktig warten weil es im tunnelo so nebelig ist weil die anderen blos das Vm auflokern haben

Ps. ich habe das Vm auflockern schon

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:48 von Underground123

16 Antworten

der weg dort ist nicht der richtige***KRFD***

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:59 von Impoleonmeister

welcher sonst

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:53 von Underground123

weil noch net so weit bisst blizzach is der siebte orden

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:56 von konak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe den 6 orden

Antwort #4, 31. August 2009 um 15:55 von Underground123

du musst aber erst zu den seen gefahren sein.

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:59 von gelöschter User

und was mus ich da machen beim see der warheit habe ich alle gegner besigt von tehm gelaksi und am anderen see was mus ich da machen

Antwort #6, 31. August 2009 um 15:59 von Underground123

in die höhle und saturn besiegen.

Antwort #7, 31. August 2009 um 16:02 von gelöschter User

habe ich schon

Antwort #8, 31. August 2009 um 16:03 von Underground123

dann müsstest du aber durch kommen.

Antwort #9, 31. August 2009 um 16:07 von gelöschter User

mus ich nicht noch was am see der stärke was machen oder was

Antwort #10, 31. August 2009 um 16:07 von Underground123

ich war schon beim wahrheitsufer aber noch nicht beim kühnheitsufer muss ich da vielleicht noch hin ? (habe nämlich das gleiche problem

Antwort #11, 31. August 2009 um 16:42 von Ich_

ja man muss zu allen seen gehen

Antwort #12, 31. August 2009 um 16:40 von konak

aber was mus man da machen

Antwort #13, 31. August 2009 um 16:44 von Underground123

bei mir stehen so komische fernsehleute davor was muss ich machen damit die abhauen

Antwort #14, 31. August 2009 um 16:56 von Ich_

guckt in der komplettlösung. dort steht der genaue ablauf.

Antwort #15, 31. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

welche seite

Antwort #16, 01. September 2009 um 17:02 von Underground123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link