TM und VM wie bei Gold? (Pokemon Heartgold)

Wird es wieder die gleicen TM und VM wie bei Gold und Silber geben oder die von Platin Diamant und Perl, ich persönlich würde die von Silber und Gold besser finden weil man da noch Eishieb, Donnerschlag und Feuerschlag kaufen konnte und das hat das spiel mit Impergator und Tornupto extrem Erleichtert denn Tornupto kann Donnerschlag was sehr gut in der Liga ist bei dem Wasser und Pflanzen Pokemon weil er auch noch Feuerattacken kann und den Drachen Siegfried kann man dann wieder mit Eishieb volldreschen

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:56 von DasGoldeneRettungsteam5

8 Antworten

ich weiss das nicht und ich glaube dass es auch sonst noch niemand weiss.

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

aber würde mich interessieren ob blitz nun immer noch eine vm oder wie bei D/P/P eine tm ist. und ob es kraxler und auflockern geben wird.(hoffentlich nicht).denn 8 oder9 vms sind eindeutig zu viel.dann haben die pokemon im team ja nachher nur noch vm-attacken und man kann denen nicht die starken attacken beibringen.
PS:ich weiss das niemand es weiß und das die frage dann eig. schwachsinn ist, aberich kanns nicht lassen, fragen zu schreiben und antworten zu senden.(ich weiss auch nicht wieso...)

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

rein von der logik her müsste es die Diamant und perl Platin Tm und Vm geben da man auch mit ihnen tauschen kann, aber wie kann man dann zum Beispiel in den Strudelinseln den Strudel mit Wirpul beseitigen

Ps. Wenn es die Tm von Diamant, perl und Platin gibt, dann tausche ich mein Tornupto auf platin und lehre es dort Donnerschlag un Eishieb

Antwort #3, 01. September 2009 um 15:47 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aber in platin gibt es die tm donnerschlag doch gar nicht.

Antwort #4, 02. September 2009 um 17:05 von gelöschter User

man kann sie aber gegen Scherben lehren^^

Antwort #5, 03. September 2009 um 09:44 von DasGoldeneRettungsteam5

achso.

Antwort #6, 03. September 2009 um 12:22 von gelöschter User

zur Frage kuck auf bisafans da ist die Item und tm vm liste

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 15:03 von Master94

es ist wie bei gold

Antwort #8, 06. März 2010 um 12:30 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)