Großes Hornfliegensäbel (MH Freedom Unite)

Hi ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Große Hornfliegensäbel zu bauen?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 15:51 von Sabuza

11 Antworten

galaub schon ich mach in mir auch grad^^

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:57 von gelöschter User

nope, nur schaden und kein element lohnt sich fast nie
bei ls sogar ganz nie

Antwort #2, 31. August 2009 um 15:58 von Lukenwabs

dafür +20 def wenn die rüssis noch nich sooo gut sind

Antwort #3, 31. August 2009 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
20 def sind aber auch ned so viel...und ob man minimal weniger schaden kriegt oder lieber den gegner schneller killt ^^

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:02 von Lukenwabs

ausserdem wenn jettz ein monster drache schwäche hat aber kei schwert mit drache eig kannste besser eine waffe halt ohne nehmen

Antwort #5, 31. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

ja dann schon ^^
aber kaum ein monster hat nur eine elementschwäche :p

Antwort #6, 31. August 2009 um 16:04 von Lukenwabs

dann halt wenn man keine waffe mit der schwäche eines monsters hat =)

Antwort #7, 31. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

ja dann schon, aber statt dan das zeug für eine ohne element zu sammeln kann man sichauch eine mit passendem element machen ^^

*sieg durch techniches k-o*:p

aber bei hammer und gs zb kann man gut auf elemente verzichten...

Antwort #8, 31. August 2009 um 16:09 von Lukenwabs

ich mach mir den trotzdem ausserdem ist das zeug dafür ja nich sooo schwer zu bekommen=)

Antwort #9, 31. August 2009 um 16:10 von gelöschter User

das is dann eben einfach geschmackssache ^^

Antwort #10, 31. August 2009 um 16:12 von Lukenwabs

jop...

Antwort #11, 31. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)