noch ne frage... (GTA 4 - Lost and Damned)

.. wie geht das mit dem downloaden und kostet das was?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

10 Antworten

es kostet 1600 microsoft points das sind ungefähr 20 euro

Antwort #1, 08. September 2009 um 11:35 von gelöschter User

also , du musst dich bei xbox live anmelden , erst am pc , dann auf der xbox. Dann geh auf dein konto , und kauf dir per visa oder so mircrosoft poinst oder in irgendeinen laden wie media markt . dann gehst du auf marktplatz auf der website und suchst gta 4 . Klick das bild an von gta 4 und geh dann auf erweiterungen . Da is dann auch gta lost and damned . wenn dus gekauft hast gest du unter deiner xbox auf auf xbox live da suchst du dann den kink aktive downloades . geh dann auf da drauf und wähl gta tlad aus . dann ladets da , aba des dauert bis zu 3 stunden .

Such auch mal bei deiner xbox anleitungen alles raus was über xbox live drinsteht

Antwort #2, 09. September 2009 um 18:53 von USAB

yo danke

Antwort #3, 10. September 2009 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
bruach mann die verbindung zum pc oder kann man sich auch die microsoft poinst holen und dnan dowloaden den ich habe apple und das geht nicht aber ich habe schon die microsft points und möchte wiisen ob man da gezwungen wird das die verbindung zum pc stimmt

Antwort #4, 21. September 2009 um 23:13 von mickgta4

du brauchst halt den pc zum anmelden . den rest kannst dann auch auf der xbox machen

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 21:48 von USAB

ich kann mich doch auch auf der x box anmelden

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 00:05 von mickgta4

bin mir nicht ganz sicher . als ich mich angemeldet habe , hab ich erst die daten von meiner computeranmeldung gebraucht .
wieso geht das an deinen computer nicht . erzähl mal , dann kann ich dir vielleicht genauer helfen

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 13:24 von USAB

ja das ding ist ich habe nicht window sondern mac osx weist du und das geht nicht weil mann windows baraucht egal wie ich meine aber kann ich mir die microsofpoints auf meine x box 360 drauf machen(mann kannn ja auch so x box live gold machen) und denn downloaden und was meinst du mit daten von computer was woltenn die denn wissen?

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 20:02 von mickgta4

hm , dass du mac osx hast , ich weiß nicht ob es egal ist .
Die wollen halt wissen , name , email , die übliche anmeldung halt . versuch mal , ob es auf der xbox geht , wenn schreib mir nochmal , dann schau ich noch mal nach ner lösung

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 20:27 von USAB

ja danke aber ich bin schon bei x box live gold angemeldet und meine email name adresse haben sie halt schon ich habe von meinem freund erfarhen das dass nicht nötig ist weil ich habe die microsoftpoints und ich kann mir das jetzt auch dowloaden
aber danke für deine hifle sehr nett :)

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 04:33 von mickgta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)