Ich brauche hilfe! Beim 4. Arena-Orden (Pokémon Smaragd)

Hallo,
Ich bin in Bad Lavastadt und ich komme nicht zum Arena Leiter... die Arena ist ja Komplet mit Nebel überzogen... kann mir jemand sagen wie ich da durch komme oder was ich machen muss um zum Arena Leiter zu kommen ...
Bitte helft mir ~danke~

Frage gestellt am 20. März 2008 um 11:26 von streetboy92

2 Antworten

geh nicht beim ersten loch sondern geh weiter zumm zweiten.Gehe dann durch die zwei männer und nimm das obere loch.Dann nimm nochmal das obere.wieder das obere.Dann nochmals das obere.Dann nehm das was zu erst kommt was auch bisschen weiter oben ist.Dann nehm das rechte.Dann spring runter und nehm das eine was da ist.Und schon bist du da.

Antwort #1, 20. März 2008 um 15:37 von LennyBoy

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gets auch noch schwieriger zu erkleren neee!
also hör auf!

1.Geh nach links oben.
2. Gehe zum Feld unten in der linken Ecke.
3. Gehe zum Feld in der linken oberen Ecke.
4. Gehe nach oben zum Feld in der linken Ecke.
5. Gehe zum Feld in der Mitte.
6. Du kommst in einen länglichen Raum, wo du das Feld in der Mitte betrittst.
7. Gehe zum Feld rechts unten.
8. Gehe zum Feld unterhalb von dir (du musst dabei eine Hürde überspringen).
9. Nun bist du bei der Arenaleiterin.gets auch:

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:50 von Spasscal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link