Hi Leute pls durchlesen is wichtig! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo erstmal!
Ich hab mir heute Divinity 2 gekauft und habe es soeben instaliert. Das Problem ist aber das der PC das Spiel nicht startet... Es ist also alles da aber er öffnet es nicht...
Nun frage ich mich ob das an meinen PC liegt oder an dem Spiel vielen dank im vorraus für die antwort/en^^.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:14 von Liefprunhcs

4 Antworten

Hey! Was für ein Zufall. Ich habe das gleiche Problem auch..
Ich nehme an du hast Windows XP, genau wie ich? Ich hab die CD heute eingetauscht und die neue CD funktioniert ebenfalls nicht.. Auch ich suche Hilfe..Ich glaube ich bin hier nicht der einzige der am verzweifeln ist.. lg

Antwort #1, 31. August 2009 um 19:25 von gabromir

Hi!
Ich habe Windows 7 RC und habe auch erst Probleme gehabt und dann hab ich mir den Patch von www.divinity2.de runtergeladen und dann funktionierte alles prima^^. Ich hoffe ich konnte helfen Gruß, jhaas

Antwort #2, 01. September 2009 um 02:23 von jhaas

an windows XP liegts nicht den des hab ich au un bei mir läufts super vlt liegts an arbeitsspeicher oder grafikkarte

Antwort #3, 01. September 2009 um 08:58 von Chriddi992

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Nein, wenns das wäre würde das Spiel zwar laufen aber es würde stottern wie sonst nichts ^^ Und an der DirectX Version kanns auch nicht liegen, denn ich habe die neuste und bei mir funkts auch nicht.. lg

Antwort #4, 01. September 2009 um 18:59 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)