nächste stadt (Gothic 3)

könnt ihr mir sagen zu welchen städten ich nach ein ander gehen muss? ich bin jetzt in montera und hab es nicht befreit, wegen der drei städte regel und wollte jetzt wissen in welche stadt ich jetzt am besten gehen sollte, denn ich hab in montera alle quests durch.

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:40 von Jonny97

3 Antworten

Folge einfach dem Weg das ist eigentlich auch egal!

Persöhnlich würde ich zuerst nach Westen dann nach Norden und dann in die Wüste gehen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

Warst do schon in Kap dun und Reddock?
Also wenn du ein guter Spieler bist kannst du Okara dann Gotha und Faring machen ansonstetn würde ich eher Okara Silden,Geldern und Trelis u Nemora machen,bevor du nach Gotha und Farin gehst

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:11 von SkullDragon

am besten erst die Küstenstadte dann montera und ab dann isses egal. wenn du alle hast kannst du vengard von orks säubern und dann in die wüste und als letztes nordmar /eig die schwirikste region).

Antwort #3, 01. September 2009 um 18:59 von Sebbi1993

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)