hab mehrere fragen über das spiel (KH 358/2 Days)

frage 1 kann man hier auch sowas wie in kh 2 freunde rufen
frage 2 kann roxas auch limits
frage 3 wer ist der letzte endgegner aus 358/2days
frage 4 wie teuer wird das spiel
frage 5 würd es sich lohnen es zu kaufen
frage 6 was für ne cheats kann man bei 358/2days verwenden
frage 7 wer ist der stärkste endgegner aus 358/2days
frage 8 wenn hat man alles in der story als partner

thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:44 von Darkrai_95

3 Antworten

frage 1: ka
frage 2: ka
frage 3: riku
frage 4: amazon (36€)
frage 5:das beste ds game allerzeiten hab selbst ne ds find die anderen spiele aber schiesse
frage 6:höchstwahrscheinlich keine aber man kann items im game finden wo man die waffen der org mitglieder lustig aussehen lassen kann
frage 7: man kann nochmal gegen sephi kämpfen doch da ist er viel stärker als der endkampf sowas wie sephirot
frage 8: alle mitglieder aus der org ( je nachdem welche misi du wählst )

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:35 von butcherjack1

frage 1: nein
frage 2: ja er kann im prinzip sagar 2 naja jeder kann zwei eig (also das ist ja so ein zeiger der von dein aktuellen leben dan bis bis zum anfang der lebensleiste läuft und später wenn man ein bestimmtes item hat geht das dan wieder zum aktuellen leben zurück und das ist ein viel stärkere limit angriff und das meinne halt das jeder sogesagt 2 hat)
aber sogesagt hat er dann 4 weil auch dual wield roxas kann noch eine andere als der normale roxas
frage 8: das kommt eig auf den tag an aber mestens wird man axel oder xion als partner haben saix und Xenmas wirst du aber im story mode nie als partner haben
Frage 7: also ich hab schon fast alle gegner gesehen und das sind nur ein paar ausnahmen aber ich hab noch nicht sephirot gesehen ich weis es selba nich
aber so ist eig schwer zu sagen ich hab das auf normal gespielt und ich fand die recht einfach aber natürlich nicht alle und der letzte endgegner ist auch nicht so super schwer
aber falls es dann sephi gibt das wird er wahrscheinlich wiedermal der stärkste sein

Antwort #2, 31. August 2009 um 22:04 von cross95

ich hab sephiroth noch nicht gesehen wenn ja dann wäre es auch geil ihn im missions modus zu spielen

Antwort #3, 03. September 2009 um 08:44 von peter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)