wie sieht der raum hinter schubert aus (Animal Crossing - City)

ich habe mitbekommen das hinter schubert ein raum ist und zwar an silvester wenn man alle fische und insejten hat und alle hauserweitungen hat aber ich habe das alles noch nicht und da wollte ich mal fragen ob einer fotos davon hat und sie mir bitte zeigen könnt das wäre lieb

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:42 von gelöschter User

8 Antworten

dahinter ist nichts

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:06 von pasi5

klar is da was ich weiß es

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

da ist nichts!

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:39 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
da ist was glaubt mir ich weiß nur nicht wie es dahinter aussieht

Antwort #4, 31. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

hab gelesen dass man gaanz am ende da nach hinten kann, weiß aber nicht mehr wie, bei cheats (tipps und tricks) steht, wie man da hinten rein kommt.

Antwort #5, 31. August 2009 um 17:46 von devils-lady

ja daher weiß ich es auch aber wie sieht es da aus will ich wissen kann mir einer ein bild davon zeigen

Antwort #6, 31. August 2009 um 17:43 von gelöschter User

Das Bild will ich jetzt auch sehn.

Antwort #7, 31. August 2009 um 19:12 von rekevin

Ich auch, hätte ich meine Stadt doch Bloß nicht abgerissen

Antwort #8, 02. September 2009 um 16:25 von PatrickPatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)