Siegfried ich schaffe den nciht! (Pokemon Stadium 2)

also ich schafe imemr die top vier aber nie schaffe ich es siegfried zu besiegen mein team ist mew mewtu arktos zapdos lavados und lapras

alle sind auf lvl 100 und mew und mewtu können die gleichen attacken also eisstrahl donenrblitz feuersturm und psychokinese. also was kann ich noch tun damit ich siegfried besiege?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:54 von gassan

7 Antworten

Du sollst auch ein team erstellen was effektiv gegen die anderen sind z.b. deine Vogel pokemon.´Du könntest auch ein Typ kampf z.b.Kicklee einbauen(Effektiv gegen nachtara von melanie und despotar von siegfried)oder selbst noch ein drache. Ich selbst hatte ein team: Mewtu,Kicklee,alpollo,Lavados,Bisaflor und turtok.
Mein Mewtu hat die Attacken:Psychokinese Gensesung feuersturm
eisstrahl
Ich selbst habe es ohne ein mew geschaft aber zwei psycho pokemon sind zu viel

Antwort #1, 16. September 2009 um 20:55 von Michiboy

danke aber ich hab ihn jetzt schon längst geschäfft

Antwort #2, 18. September 2009 um 14:22 von gassan

gug dir erstmal alle pokemon an bis du bei siegfrid bist . danach ertsell ein team . merk dier die pokemon von den 1. der top vier wähle dann 2 pokemon die effektiv dagegen sind z.b. zapdos und rassaf danach der 2. wasserpokemon aber nur 1. den du hast dann ja rasaf .danach der 3. nimm psycho pokemons am besten ist dabei kadabra und alpollo . danach siegfrid nimm eispokemon am besten arktos fals du pokemon stadium meinst ^^
und fals du das meinst gebe ich dier noch nen tipp zu den 5. Gary er nimmt meistens elektek nimm stein pokis versuch die von den pokis die besten aus zu wählen

Antwort #3, 10. März 2010 um 14:55 von shadowdark

häää gary? aber er macht net mal bei pokemon stadium 2 mit?

Antwort #4, 10. März 2010 um 15:38 von gassan

häää gary? aber er macht net mal bei pokemon stadium 2 mit?

Antwort #5, 10. März 2010 um 15:38 von gassan

Doch wenn du Siegfried besiegt hast dann kommst du nach Kanto wo der letzte Arenaleiter Blau ist eigentlich ist es aber Gary genau so wenn du alle Arenaleiter in Kanto besiegt hast kommt auch noch Trainer Rot (Ash)

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:20 von SHADOW1998

ja die hab ich ja alle schon besiegt und ash war total einfach mit diesen pokemon.

Antwort #7, 11. April 2010 um 12:55 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)