Optmial (FF X)

Wie sollte ich meine Charaktere optimal entwickeln lassen ?
denn ich hab alle ganz falsch trainiert.
z.B. hat bei mir Sir Auron Protes etc. gelernt.
nur Tidus und Lulu sind richtig trainiert.
In welche richtung sollte ich in diesem brett gehen ?
mit jedem charakter ?
weil ich starte das spiel neu

Frage gestellt am 31. August 2009 um 16:54 von Toan

5 Antworten

bitte schnell antworten !

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:17 von Toan

Trainier einfach bis du genug schritte hast und wieder an dem Standpunkt bist wo der chara hingehört.

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Also wenn du auf dem Standard-Brett spielst kannst du ja eh bloss in eine bestimmte richtung gehen, da die da vorgelegt sind.

Antwort #3, 31. August 2009 um 21:32 von mannny

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aber ich will ja nicht wissen das ich viele schritte brauch sondern in welche richtung ich die von anfang an bringen soll !
denn ich will z. B. das bei mir auron so stark wird wie der immer im internet ist

Antwort #4, 01. September 2009 um 14:08 von Toan

Dann lass ihn doch in seinem Bereich!
Oder in den von Wakka oder Tidus

Antwort #5, 01. September 2009 um 19:49 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link