Frage: (Gothic 3)

also ich hab mir heute gothic 3 installiert und hab gleich gespielt doch da ist mir aufgefallen dass das spiel furchtbar rukkelt und nicht flüssig läuft. kann mir jemand sagen was man dagegen machen kann?

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:06 von -JULIAN-

6 Antworten

1. Deine Hardware hier rein schreiben!

2. Patchen (GANZ WICHTIG)

mfg Ork2008

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

den einen patch hab ich schon den riesigen da

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:40 von -JULIAN-

Dann mal bitte antwort 1.

mfg Ork2008

Antwort #3, 31. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
(start -> ausführen: dxdiag eingeben ,Hardwareinfos hierrein kopieren)

Antwort #4, 31. August 2009 um 19:16 von SkullDragon

Wenn du das Spiel startest, und zum Hauptmenü kommst, also wo neues Spiel, Laden, Einstellungen steht, dann geh mal auf Einstellungen. Dann auf Details und dann ganz unten auf Angepasst. Hier kannst du mal ein paar Sachen etwas runterstellen. Was nicht sooooo wichtig ist, ist der Schatten. Schalte den mal aus. Dann probier mal ob es ein bischen besser geworden ist. Du kannst aber auch alles erst runter stellen und dann nach und nach erhöhen, bis es wieder stärker Ruckelt. Dann nimmst du den letzten einfach wieder etwas zurück.
Allerdings, ganz wirst du es nicht weg bekommen, das liegt einfach am Spiel.
Wie du nachsehen kannst, wie deine Hardware ist wurde dir ja schon gesagt. Wenn du das dxdiag aufgerufen hast, dann klick in der Leiste den Button Anzeige mal an. Dort findest du deine Grafikkarte. Der Name der Karte steht bei Gerät. Rechts davon steht Treiber. Dort siehst du wie alt der Treiber von der Grafikkarte ist. Gegebenenfalls musst du den mal auf den neusten Stand bringen. Das Update kannst du dir kostenlos aus dem Netz runterladen. Wenn du eine NVIDIA Karte hast, kannst du direkt auf nvidia.de gehen. Dort findest du die Treiber. Hast du eine andere Karte drin, dann musst du mal unter treiber.de schauen. Dort sind alle Firmen aufgelistet.
Wenn du noch am Anfang bist, lade dir das Questpaket noch runter, es lohnt sich. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 31. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

danke :o) ^^ das mit den details runtermachen haut hin^^ vielen dank ~closed~

Antwort #6, 31. August 2009 um 22:31 von -JULIAN-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)