wie kann ich einstellen das die sachen in der schmiede in 1s wieder generieren (Halo 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 31. August 2009 um 17:07 von Kaaniboii

5 Antworten

Auf den Gegenstand gucken, wenn die Hand erscheint den Knopf fürs Menü drücken als wolltest Du neue Gegenstände platzieren, statt dem Menü kommt ein anderes Fenster und dort kannst Du alles auswählen.

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:31 von 2512Civic

aber ist 10 schon das max.?

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:28 von Kaaniboii

da hat er recht ist bei mir auch immer darum find ich die minen viedeos immier kommisch weil ich bei mir nie so wile machen kann wie macht man also auf 1sec.?

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:04 von GTFeiter

Die kann man eigentlich nicht auf 1sec stellen,du musst nur wenn du bei dem objekt (z.B. Mine) X drücken dann nochmal dann kann man einstellungen ändern,dann mchst du alles was man ändern kann (wie lange die mine da bleibt usw.) alles auf die selbe zahl z.B. alles auf 4stellen dann kommt sie jede secunde zurück.

Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #4, 02. September 2009 um 09:09 von TheWitheDragon

ok danke

Antwort #5, 02. September 2009 um 11:54 von Kaaniboii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link